9 affenstarke Tipps, damit Du im Büro Deine Ziele erreichst und trotzdem pünktlich Feierabend machen kannst

9-tipps-zur-steigerung-deiner-effizienz
Kostenloses E-Book

Du kennst sicherlich auch Abläufe innerhalb Deiner Organisation, die eher stören als das sie helfen, oder? Meetings, die unnötig sind? Das Warten auf wichtige Entscheidungen?

Du bemerkst also, dass in Deiner Organisation etwas nicht stimmt und siehst, dass die Konkurrenz scheinbar nicht solche Probleme hat?

Keine Angst. Die Konkurrenz hat ähnliche Probleme. Vielleicht arbeiten da nur mehr Leute, die aktiv daran arbeiten diese Ineffizienz konsequent zu reduzieren.

Wenn Du einen aktiven Beitrag zur Steigerung der Effizienz Deiner eigenen Arbeitsweise und der Arbeitsweise innerhalb Deiner Organisation leisten möchtest, ist dieses E-Book der beste Anfang.

Kein Spam, nur effizienter Content!

Dieses Buch ist ideal für Dich, wenn Du:

  • Methoden lernen möchtest, die Dich und Dein Team kontinuierlich optimieren
  • wachsen möchtest in einer sich immer schneller wandelnden Arbeitswelt
  • Verantwortung für Dich und Deine Organisation übernehmen möchtest
  • eine einfache Anwendung der Tipps wünschst
  • es leid bist, bei der Arbeit durch Dich oder andere ausgebremst zu werden

Sei PRODUKTIV bei dem was Du liebst und nicht nur AKTIV!

Kein Spam, nur effizienter Content!

Über den Autor

holger-stollenwerk-effizienzcoach

Holger Stollenwerk

Keynote Speaker & Agiler Brandstifter

Ich bin seit meiner Ausbildung, die ich im Jahr 2002 angefangen habe, online und digital unterwegs. Meine Überzeugung ist es, dass die aktuelle Epoche, die wir durchleben die spannendste, schnellste und zugleich disruptivste ist, die wir je erlebt haben.

Die Veränderungen des aktuellen Zeitalters bringen viele, wunderbare Möglichkeiten mitsich. Gleichzeitig birgen diese Veränderungen sehr viele unbekannte Gefahren. Altbekanntes verschwindet plötzlich oder verändert sich so stark, dass wir es nicht mehr erkennen. Ich möchte Unternehmen in Deutschland helfen, diese Epoche erfolgreich zu meistern, die Vorteile dieser Zeit bestmöglich zu nutzen und den Nachteilen auszuweichen.

Kundenstimmen

Gerade Holgers Metaphorik erlaubte es auch Neueinsteigern, Kern & Nutzen agiler Methoden unmittelbar zu erkennen, mit erfahreneren Teilnehmern auf Augenhöhe tiefer einzusteigen und schließlich ein gemeinsames Neudenken der Zusammenarbeit anzustoßen - und das an nur einem Tag! Bravo, gerne wieder!
Carsten K.
ZUCKER SALZ UND PFEFFER GmbH
Holger Stollenwerk vereint aus meiner Sicht Fähigkeiten und Prädikate, die ihn zu einer Ausnahmeerscheinung machen. Fachlich als auch menschlich. Gleichzeitig bewundere ich bei Holger Stollenwerk sein pädagogisches Geschick. Ich bin dankbar, einen Geschäftspartner vom Kaliber Holger Stollenwerk zu haben.
Ovid J.
Geschäftsführer, Hauser Exkursionen GmbH

Sei PRODUKTIV bei dem was Du liebst und nicht nur AKTIV!

Kein Spam, nur effizienter Content!