fbpx Erfahrungen & Bewertungen zu Holger Stollenwerk

Projekte

​Hier finden Sie Projekte und Gründungen, die mein bisheriges Berufsleben ausgemacht haben. Bei all diesen Projekten war ich mit Herzblut und Begeisterung dabei - selbst wenn einzelne Projekte nicht immer zum gewünschten (großen) Ergebnis geführt haben.
Ich bin dankbar dafür, die Möglichkeit gehabt zu haben (und immer noch habe) mein Wissen in spannenden Projekten mit spannenden Menschen zu erweitern.

SIO AG - Vorstand

https://www.sio.com

Vorstand

Die SIO AG entwickelt maßgeschneiderte Unternehmens-Software vom CRM-System über die Personalverwaltung und die Buchhaltung bis zum individuellen Modul für Container-Management im Hafen z.B.
Dabei liegt der Fokus darauf, die Prozesse bei unseren Kunden maximal zu automatisieren, um das Beste aus den Ressourcen unseres Kunden für ihn herauszuholen.
In meiner Position als Vorstandsvorsitzender steuere ich den Vertrieb, die Produktentwicklung sowie das operative Tagesgeschäft. Eine vielseitige Herausforderung, die mich täglich motiviert.

Finanzen mit Verstand - Gründer

https://www.finanzen-mit-verstand.de

Gründer

Auf finanzen-mit-verstand.de teile ich Wissen rund um das Thema "erfolgreich mit Deinem Geld umgehen". Ich selbst hatte vor einigen Jahren häufig Probleme mit meinem Geld, da keins mehr da war, wenn ich es benötigte. Dann eignete ich mir Wissen an, wie ich mit meinem Geld besser zurecht komme und mir ein persönliches Vermögen aufbauen kann.
Dieses Wissen teile ich jetzt auf der Plattform, damit andere Menschen ebenfalls lernen erfolgreich mit ihren Finanzen zu werden.
Wenn jeder Mensch in Deutschland besser mit seinem Geld umgehen könnte und z.B. 10 % seines Einkommens in ärmere Länder spenden würde - hätten wir ggfs. schon 2-3 Probleme weniger auf der Welt. Das ist meine Mission.

score2win - Gründer

Gründer

Score2win war eine Spieleplattform für den schnellen Spielspaß zwischendurch. Das Besondere daran war, dass die Spieler mit sehr kleinem Geldeinsatz riesige Gewinne wie iPads, iPhones, Spielekonsolen oder Ähnliches gewinnen konnten.
Gegründet habe ich score2win 2010 mit 3 Geschäftspartnern. Im Jahre 2011 konnten wir einen ersten Investor von unserem Geschäftsmodell überzeugen und den Livegang wagen.
Wir haben die Plattform dann fast 3 Jahre nebenberuflich betrieben und weiterentwickelt. Es war eine anstrengende - aber lohnenswerte Zeit.


Traveltainment - Head of Web Development

Head of Department Web-Development

Bei Traveltainment habe ich über mehrere Jahre die Reisebranche digitalisiert. Traveltainment hat es ermöglicht, dass wir heute unsere Urlaubsreisen mit ein paar Klicks online im Browser buchen können.
Mit meinem Team von 26 motivierten Mitarbeitern habe ich die Online-Buchung von Urlaubsreisen täglich verbessert und erweitert.
Nach insgesamt fast 10 Jahren in diesem Team und einem Wachstum von 40 auf 450 Mitarbeiter in Deutschland bin ich dankbar für die Erfahrungen, die ich in diesem Projekt gesammelt habe.