kostenloses e-book für echte Führungspersönlichkeiten

ERFOLG durch LEICHTIGKEIT, effizienter arbeiten und Ziele schneller erreichen

Erhalte 9 wirkungsvolle und einfache Tipps zur Steigerung deiner Effizienz.

Effizient führen mit den 9 wirkungsvollen Strategien aus diesem kostenlosen E-Book

Sei PRODUKTIV bei dem was Du liebst und nicht nur AKTIV!

Problem

Du kennst sicherlich auch Abläufe innerhalb Deiner Organisation, die eher stören als das sie helfen, oder? Meetings, die unnötig sind? Das Warten auf wichtige Entscheidungen?

Erkenntis

Du bemerkst also, dass in Deiner Organisation etwas nicht stimmt oder gar Zeit & Energie verschwendet wird und suchst nach einfachen Lösungen?

Lösung

9 wirkungsvolle Methoden, um dich selbst und deine Kollegen und Mitarbeiter zu beschleunigen und zu fokussieren. Einfache Praxisbeispiele helfen dir dabei die Zeitverschwendung zu minimieren und wirklich produktiv zu werden.

für wen?

Dieses Buch ist ideal für dich, wenn du:

Methoden lernen möchtest, die Dich und Dein Team kontinuierlich optimieren

Verantwortung für Dich und Deine Organisation übernehmen möchtest

Es leid bist, bei der Arbeit durch dich selbst oder andere ausgebremst zu werden

Wachsen möchtest in einer sich immer schneller wandelnden Arbeitswelt

Eine einfache Anwendung der Tipps wünschst

Die meisten reden von einem Fachkräftemangel in Deutschland. Ich sehe viel häufiger einen Mangel an effizienter Arbeitsweise innerhalb von Organisationen.

Über den Autor

Holger Stollenwerk Keynote Speaker & Experte für Leichtigkeit

Sein ganzes Berufsleben begleitet Holger Menschen, Organisationen und Teams, damit sie stetig besser werden. Herausforderungen seiner Schützlinge macht er dabei konsequent zu seinen eigenen, um möglichst effiziente und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.

„Jeder sollte versuchen die beste Version von sich selbst zu werden. Wenn wir jeden Tag daran arbeiten, ein bisschen besser zu werden, können wir gar nicht verhindern erfolgreich zu sein.“

vom softwareentwickler

Holger folgte meistens den Spuren der IT. Sein Berufsleben startete er als Softwareentwickler. Stehen bleiben war für ihn aber nie eine Option. Also entschied er sich – trotz mangelnder Finanzmitteln – für ein selbstfinanziertes Projektmanagement-Studium. Im Nachhinein betrachtet die beste Entscheidung seines Lebens. Durch die zusätzliche Ausbildung stieg er im Beruf sehr schnell auf: Architekt, Teamleiter, Abteilungsleiter, Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführer.

zum coach

Er führte in mehreren, unterschiedlichen Stationen bis zu 32 Mitarbeiter erfolgreich durch die jeweiligen Herausforderungen. Zusätzlich hat er als Coach in bisher mehr als 24 Beratungsprojekten erfolgreich Teams auf ihrer Reise zu leichterem Gepäck und mehr Erfolg begleitet, was er auch heute noch erfolgreich weiterführt.

Immer mit im Gepäck: Kreativität, Humor und viel Begeisterung.

Kein Spam, nur effizienter Content!

ERFOLG durch LEICHTIGKEIT - das E-Book anfordern:

Kundenstimmen

Zufriedene Leser

Gerade Holgers Metaphorik erlaubte es auch Neueinsteigern, Kern & Nutzen agiler Methoden unmittelbar zu erkennen, mit erfahreneren Teilnehmern auf Augenhöhe tiefer einzusteigen und schließlich ein gemeinsames Neudenken der Zusammenarbeit anzustoßen - und das an nur einem Tag! Bravo, gerne wieder!

Carsten K. ZUCKER SALZ UND PFEFFER GmbH

Holger Stollenwerk vereint aus meiner Sicht Fähigkeiten und Prädikate, die ihn zu einer Ausnahmeerscheinung machen. Fachlich als auch menschlich. Gleichzeitig bewundere ich bei Holger Stollenwerk sein pädagogisches Geschick. Ich bin dankbar, einen Geschäftspartner vom Kaliber Holger Stollenwerk zu haben.

Ovid J. Geschäftsführer, Hauser Exkursionen GmbH

Sooo viel Wahrheit in knappen Worten...

Arne E. Inhaber, Tradingbrothers